Allgemeine Geschäftsbedingungen:

 

Der Verlegeort muss stark windgeschützt, belichtet und bestromt sein. Alle Preise sind Kundenendpreise inkl. Material und Arbeit. Der Verlegeort ist vorzugsweise in meiner Garage. Alles andere wird mit Ihnen abgestimmt.

Preise gelten für alle Fahrzeuge ab Baujahr 2002. Abweichungen werden gesondert besprochen.

Bitte bringe dein Fahrzeug im gereinigten Zustand (innen sowie außen) zur Scheibentönung. Dies geschieht in deinem Interesse und dient dem reibungslosen und sauberen Ablauf der auszuführenden Arbeiten. Kindersitze sind bitte zu entfernen und auch der Kofferraum (z.B. Hundegitter) sollte frei sein, um meine Arbeit nicht zu behindern. Diese Vorarbeiten gewährleisten einen optimalen Ablauf der Arbeit. Verschmutzungen und Staub sind der größte Feind aller Tönungsfolien.

Sollte das Fahrzeug nicht gereinigt sein, können sich während der Montage Staub oder Verschmutzungen an der Folie festsetzen, da diese Staub- und Schmutzpartikel anzieht.

Staub ist nach der Montage der Tönungsfolie sichtbar!

Deshalb ist die gründliche Reinigung des Fahrzeuges sehr wichtig. Auch Tierhaare sollten gründlich entfernt werden - insbesondere an Scheibenrändern, sowie am Dachhimmel.

Bitte entferne ggf. vorhandene Aufkleberreste. Ich passe meine Folien von außen an Dein Fahrzeug an. Deshalb sollte das Fahrzeug von außen gründlich gereinigt sein (z.B. wegen Pollenstaub). Fahre bitte vorher kurz durch die Waschanlage. Es gibt eine in meiner Nähe.

Ich benötige pro Fahrzeug ca 2-3 Std +/-. Danach kann das Auto direkt wieder mitgenommen werden.

Die Preise, die ich nenne sind inkl. Material und Montage und Garantie.

 

Da die Folie vor Ort spezifisch angefertigt wird, ist diese vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

Alle Folien sind vom Kraftfahrt Bundesamt zugelassen und eine ABG wird dir ausgehändigt.

Aufgrund physikalischer Umstände ist es nicht möglich "100% staubfrei" zu arbeiten.

Minimale Staubeinschlüsse und ein sichtbarer Rasterrand (siehe Pfeile auf dem Bild)

stellen keine Reklamationsgründe dar.

Die Folie wird auf den Seitenscheiben bis zum oberen Rand geklebt (max 5 mm unter der Kante des Rundschliffes).

Heckscheiben werden in einem Stück verlegt, keine Schnittkante mitten in der Scheibe!

2 Jahre Garantie auf die Montage. 15 Jahre Garantie auf die Folie inkl. Zertifikat (Hersteller: SolarScreen)

Bei Neutralisationsarbeiten (entfernen der Altfolie) übernehme ich keine Garantie ob die Heckscheibenheizung in Takt bleibt.

In der Regel stellt dies kein Problem dar. Vereinzelt kann es trotz vorsichtiger und angewärmter Heck- oder Seitenscheibe dazu kommen, daß sich die Heizdrähte durch Vorbeschädigung (Transportschäden, entsprechend dem Alter) mit ablöst und diese somit nicht mehr funktionieren.

Da die Werbung lediglich online oder per Mundpropaganda verbreitet wird, erklärt sich der Auftraggeber mit den AGB´s, die für jeden auf dieser Webseite ersichtlich sind, bei Auftragsvergabe einverstanden.

Der Preis für die Verlegung von Designfolien, Komplettbeschichtung an Fahrzeugen oder Möbeln und Beschriftungen jeglicher Art beträgt 25 Euro/ Stunde.